Mein neuer Blog!

Besucht auch meinen neuen Blog!

 

Irgendwie bin ich anders geworden.

http://dream-or-reality.blog.de/

1 Kommentar 29.1.09 19:27, kommentieren

Werbung


gegessen/getrunken:

morgens:
*schwarzer Kaffe (hab extra die milch draußen gelassen -> wiederlich -> morgen wieder mit milch)  ~> ca 2 kcal
Schule:
*Brötchen (von Mum selbstgemacht -> sehr gesund -> (hoffentlich) wenig Kalorien)  ~> ? kcal
*mit Käse   ~> 78 kcal
Mittagspause:
*
Leberkäs'wecken  ~> ca 343 kcal
*Schokocroissant (war schon gekauft, als ich gemerkt hab, dass es wohl ein bisschen viele Kalorien hat =( )  ~> ca 282 kcal
*Orangen-Limo (gab nix andres -.-)  ~> ? kcal
Abends:
*
Brötchen ~> ? kcal
*1 1/2 Scheiben Käse  ~> 117 kcal
*kleine Scheibe Brot  ~> ? kcal

=> 1000-1500 kcal

3 Kommentare 6.11.08 22:36, kommentieren

vergangenheit

ich dachte, dass verhältnis zwischen uns würde sich nie verändern.
doch sie ist nicht mehr meine beste freundin. schon so lange nicht mehr, aber ich will es einfach nicht einsehen. ich weiß, dass ich will, dass es sich wieder verändert und ich weiß, dass ich sie deshalb darauf ansprechen müsste. doch das würde nur streit geben und unser verhältnis nur verschlechtern. dann hätte ich das gegenteil von dem erreicht, dass ich haben wollte.
ich will sie wieder als beste freundin!!!
sie war mal meine beste freundin, doch dann hat sie sich verändert und eine andere hat ihren platz eingenommen. dann war tanzkurs. wir wurden wieder beste freundinnen und alles war gut. diese zeit haben wir gemeinsam durchlebt und es war für uns beide einmalig. dann habe ich meinen freund bekommen. vielleicht habe ich sie deswegen ein bisschen viel vollgequasselt. vielleicht habe ich ihn ihr einfach vorgezogen. es war auf jeden fall nicht richtig. schon davor war sie gut mit einer anderen sehr gut befreundet. dadurch, dass ich so viel mit meinem schatz gemacht habe, hatte sie noch mehr mit ihr zu tun und nun sind sie beste freundinnen.
es tut mir leid, das sagen zu müssen,aber sie hat sich leider sehr negativ verändert. sie ist total kindisch geworden und hat einen seltsamen humor bekommen. wenn ich ihr beim essen zuschaue, wird mir kotzschlecht.sie isst wie ein kleines kind! mit schön viel schleim! bä! die kleidung: kindisch. die frisur: verwuschelt.
beim gedanken daran muss ich heulen.sie war so toll. so perfekt. meine allerbeste freundin.nun ist sie gefühlslos. nur auf ihren spaß aus.
sie hat mich sitzen lassen! oft! sie hat gesagt, sie ruft um 3 uhr an. um 5 ruf ich dann mal an, weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat, dann sagt ihre mutter dass sie bei xy (ihre beste freundin) ist. um halb10 abends kommt ne sms: sry, bin grad erst nach hause gekommen. des wars. am nächsten tag sagt sie kein wort dazu.
früher war es ganz extrem: sie hat nie angerufen, wenn ich mal angerufen hab, hieß es immer dass sie bei xy ist oder dass xy grad da ist und sie deshalb nicht telefonieren kann. wir haben so ewig nicht mehr wirklich telefoniert!
inzwischen habe ich fast keine guten freunde mehr.nur eine mehr oder weniger gute freundin, leute die mich halt mögen und meinen schatz.sie war diejenige, mit der ich über alles reden konnte. sie hat meine meinung geteilt oder mir gesagt, was ich besser machen kann.
heute ist mir ihre meinung egal, weil ich weiß, dass sie für mich nicht mehr zählt. ihr ist es egal, wie es mir geht oder was mit mir ist.das geht jetzt seit etwa einem halben jahr so. doch seit dem ersten streit habe ich keine lust mehr ihr meine meinung zu sagen. ich habe angst, dass sie sich dann noch weiter von mir entfernt.
und himmel: sie ist so dumm geworden! nicht, dass das irgendwas über einen menschen aussagen würde. es ist auch relativ. aber es ist nicht nur mir aufgefallen. sie kapiert die einfachsten witze nicht oder sagt einfach mal "hää?" sie kommt soo doof rüber. das ist mir vor anderen sogar peinlich und wenn sie zusammen mit xy ist stresst es mich ziemlich. so viel dummheit, kindischsein und zickerei kann ich nicht ertragen.
ich will sie zurück, so wie sie war!!! ich will die zeit zurückdrehen!
ich vermisse sie!

1 Kommentar 5.11.08 22:35, kommentieren

wieso lässt du mich schon wieder sitzen?

wir sind jetzt schon fast ein dreiviertel jahr zusammen!
und doch hast du mir immer noch nicht gesagt,dass du mich liebst.

ich habe immer noch das gefühl, dass ich dich mehr liebe,als du mich
dass ich öfter an dich denke,als du an mich.

wieso?

13 Kommentare 20.9.08 00:34, kommentieren

ich liebe ihn über alles

13 Kommentare 8.7.08 00:15, kommentieren

Werbung